Herzlich Willkommen bei Manon Nowak Photography!

Ich bin ein Mädchen das es liebt Fotos zu machen. Aber nicht in einem Studio bei dem man sich bei allen Posen unmöglich verdrehen muss.


Meine Philosophie "Bilder sehen erst toll aus, wenn man sich wohl fühlt".

Und aus genau diesem Grund möchte ich mich nach meinen Studium und unserer Hochzeit im Juli als Portrait- und Hochzeitsfotografin selbstständig machen. Dieser Blog soll dabei alle Höhen und Tiefen festhalten.
Ich hoffe ihr begleitet mich dabei und lasst mal was in den Kommentaren von euch hören :)



Twitter Updates

    follow me on Twitter

    Montag, 27. Juli 2009

    Wie cool ist das

    so einen "Einmarsch" will ich auch mal erleben.
    I want to see such an "entrance"

    3 Kommentare:

    Claudia 27. Juli 2009 um 16:11  

    das ist ja mal richtig genial...hättest mal was gesagt, wir hätten so einen einmarsch für dich organisiert ;)

    Manon 27. Juli 2009 um 17:17  

    Leider hat das Marcel erst ein Paar Tage später gefunden. Aber sowas kommt dann bei der Hochzeit von dir. nächstes Jahr ;)

    Bianca Krause 29. Juli 2009 um 17:32  

    Wie GENIAL! So einen Einmarsch würde ich auch gerne mal erleben! Toll! :)