Herzlich Willkommen bei Manon Nowak Photography!

Ich bin ein Mädchen das es liebt Fotos zu machen. Aber nicht in einem Studio bei dem man sich bei allen Posen unmöglich verdrehen muss.


Meine Philosophie "Bilder sehen erst toll aus, wenn man sich wohl fühlt".

Und aus genau diesem Grund möchte ich mich nach meinen Studium und unserer Hochzeit im Juli als Portrait- und Hochzeitsfotografin selbstständig machen. Dieser Blog soll dabei alle Höhen und Tiefen festhalten.
Ich hoffe ihr begleitet mich dabei und lasst mal was in den Kommentaren von euch hören :)



Twitter Updates

    follow me on Twitter

    Montag, 27. Juli 2009

    Umzug / Moving

    Ich möchte euch schnell mitteilen, dass aus Manon Nowak Photography jetzt offiziell Manon Scheeler Photography geworden ist.

    Dazu gibt es natürlich auch einen neuen Blog: www.manonscheeler.de/blog oder www.manonscheeler.com

    Meine Webseite braucht noch eine Weile. Aber darüber informier ich euch dann auf dem neuen Blog.

    Vergesst auch nicht eure Lesezeichen und Rss-Feeds zu aktualisieren.

    I just want to tell you, that Manon Nowak Photography now officially is Manon Scheeler Photography.

    And because of that I needed a new Blog: www.manonscheeler.de/blog or www.manonscheeler.com.

    My website will still need a lot of work, but I'll keep you posted about that on the new blog.

    Don't forget to update your bookmarks.