Herzlich Willkommen bei Manon Nowak Photography!

Ich bin ein Mädchen das es liebt Fotos zu machen. Aber nicht in einem Studio bei dem man sich bei allen Posen unmöglich verdrehen muss.


Meine Philosophie "Bilder sehen erst toll aus, wenn man sich wohl fühlt".

Und aus genau diesem Grund möchte ich mich nach meinen Studium und unserer Hochzeit im Juli als Portrait- und Hochzeitsfotografin selbstständig machen. Dieser Blog soll dabei alle Höhen und Tiefen festhalten.
Ich hoffe ihr begleitet mich dabei und lasst mal was in den Kommentaren von euch hören :)



Twitter Updates

    follow me on Twitter

    Mittwoch, 1. Juli 2009

    mein Traumjob

    Am Wochenende hatte ich die Gelegenheit Bianca bei einer ihrer Hochzeiten zu begleiten. Ich sag euch, es war wirklich genial. Das Brautpaar war super entspannt und hat die Brautpaarbilder vor der Trauung gemacht. Wir hatten fast geschlagene 2 Stunden Zeit die beiden zu Fotografieren. Super. Die anschließende Trauung war so romantisch, dass ich sogar fast mitweinen musste (hab es mir dann aber doch verkniffen).
    Dieses Wochenende geh ich nochmal mit. Mal sehen was uns diesmal erwartet. Juhu. Was für ein genialer Job.


    This weekend I had the opportunity to second shoot for Bianca. I can tell you. the couple was really relaxed and we had almost 2 hours for their pictures until we went to the ceremony. The ceremony was really romantic and I almost teared up (but I managed to not do so).
    This weekend I will second shoot again. I can't wait what is in store for us. Yeah. what a great job.