Herzlich Willkommen bei Manon Nowak Photography!

Ich bin ein Mädchen das es liebt Fotos zu machen. Aber nicht in einem Studio bei dem man sich bei allen Posen unmöglich verdrehen muss.


Meine Philosophie "Bilder sehen erst toll aus, wenn man sich wohl fühlt".

Und aus genau diesem Grund möchte ich mich nach meinen Studium und unserer Hochzeit im Juli als Portrait- und Hochzeitsfotografin selbstständig machen. Dieser Blog soll dabei alle Höhen und Tiefen festhalten.
Ich hoffe ihr begleitet mich dabei und lasst mal was in den Kommentaren von euch hören :)



Twitter Updates

    follow me on Twitter

    Samstag, 11. Juli 2009

    Gestern...das Ende einer Zeit

    Gestern war nicht nur der Geburtstag von Marcel. Happy birthday nochmal , Schatz. Nein, wie eigentlich jedes Jahr, egal ob in seiner Studienzeit oder in meiner, stand eine Prüfung an. Diesmal war es meine Abschlussprüfung. Oder auch Verteidigung meiner Diplomarbeit. Nach nur 30 Minuten hatte ich alles hinter mir und jetzt bin ich kein Student mehr. Juhu. Das ist das beste Gefühl was es gibt, denn endlich darf ich mich nur um mein Business kümmern. Naja gut, zunächst muss ich am Montag noch heiraten. Aber das ist doch nen Klacks.

    Ich bin frei. juhu.

    Yesterday wasn't just the birthday of Marcel. Happy birthday again, honey. No, as always during our (Marcel and mine) studentlife, there must be an exam.This time it was my last exam. I finished my school and had a speach about my diploma work. But after just 30 minutes everything was over and now I am no student anymore. Yeah. Thats the best feeling ever because now I can completely concentrate on my business.Ok, I still have to get married on monday but thats just fun and no work.

    I am free. Yeah.

    1 Kommentare:

    claudia 11. Juli 2009 um 17:22  

    das ist ja super!! ich freu mich für dich :)