Herzlich Willkommen bei Manon Nowak Photography!

Ich bin ein Mädchen das es liebt Fotos zu machen. Aber nicht in einem Studio bei dem man sich bei allen Posen unmöglich verdrehen muss.


Meine Philosophie "Bilder sehen erst toll aus, wenn man sich wohl fühlt".

Und aus genau diesem Grund möchte ich mich nach meinen Studium und unserer Hochzeit im Juli als Portrait- und Hochzeitsfotografin selbstständig machen. Dieser Blog soll dabei alle Höhen und Tiefen festhalten.
Ich hoffe ihr begleitet mich dabei und lasst mal was in den Kommentaren von euch hören :)



Twitter Updates

    follow me on Twitter

    Freitag, 26. Juni 2009

    darf ich vorstellen...

    ...Cleo.
    Unser kleiner Lars hat sich immer ziemlich einsam gefühlt und nach einer Freundin gefragt. Und hier ist sie nun endlich. Cleo. Ein kleiner Wuschel. Die beiden verstehen sich wirklich super. Sie ärgern sich zwar ständig, aber nicht böse. und nach spätestens einer Minute sind beide so fertig, dass sie sich, egal wo im Wohnzimmer, lang machen.

    May I introduce you... Cleo.
    Our little Lars asked for a girlfriend. And finally. Here she is. Cleo. She is a little fuzzy but so cute. Both act really great together. Although they chase each other all the time. But after 1 minute both are so exhausted, that they will lay flat, no matter where in the living room.