Herzlich Willkommen bei Manon Nowak Photography!

Ich bin ein Mädchen das es liebt Fotos zu machen. Aber nicht in einem Studio bei dem man sich bei allen Posen unmöglich verdrehen muss.


Meine Philosophie "Bilder sehen erst toll aus, wenn man sich wohl fühlt".

Und aus genau diesem Grund möchte ich mich nach meinen Studium und unserer Hochzeit im Juli als Portrait- und Hochzeitsfotografin selbstständig machen. Dieser Blog soll dabei alle Höhen und Tiefen festhalten.
Ich hoffe ihr begleitet mich dabei und lasst mal was in den Kommentaren von euch hören :)



Twitter Updates

    follow me on Twitter

    Mittwoch, 13. Mai 2009

    unser Gästebuch

    Heute ist unser Gästebuch angekommen. Wir haben und ein Buch mit 36 Seiten, also reichlich Platz für unsere Gäste und ihre Ratschläge, Sprüche und Tipps, bestellt. Für meine zukünftigen Kunden möchte ich die dann auch anbieten. Ich find es einfach super schön mit dendicken Seiten.

    Today I received our guestbook. We bought a 36 pages book with plenty of space for our guest and there advices, sayings and tips. I am going to offer these books for my future clients as well. I simply love how it looks like, with its thick pages.

    2 Kommentare:

    anne 14. Mai 2009 um 15:12  

    super schön!! gefällt mir total! das cover ist genial! tolles bild von euch!

    Bianca 25. Mai 2009 um 17:36  

    Die Fotos sind ja schon der Hingucker ... ! Schick!