Herzlich Willkommen bei Manon Nowak Photography!

Ich bin ein Mädchen das es liebt Fotos zu machen. Aber nicht in einem Studio bei dem man sich bei allen Posen unmöglich verdrehen muss.


Meine Philosophie "Bilder sehen erst toll aus, wenn man sich wohl fühlt".

Und aus genau diesem Grund möchte ich mich nach meinen Studium und unserer Hochzeit im Juli als Portrait- und Hochzeitsfotografin selbstständig machen. Dieser Blog soll dabei alle Höhen und Tiefen festhalten.
Ich hoffe ihr begleitet mich dabei und lasst mal was in den Kommentaren von euch hören :)



Twitter Updates

    follow me on Twitter

    Donnerstag, 7. Mai 2009

    Random Thursday | 19

    Auch wenn der Random Thursday letzten Donnerstag ausfallen ist, will ich das nicht einreißen lassen. Es ist nicht wirklich viel in dieser Woche passiert, trotzdem leg ich jetzt wohl mal los.

    * Wir haben jetzt unsere Tanzstunden für die Hochzeit gebucht. Privat. Bei uns zu Hause. Es reicht ja schließlich wenn wir uns bei der Hochzeit wie Deppen anstellen.

    * Marcel wartet sehnsüchtig auf seine X Box 360. Leider hatten wir heute ein kleines Missverständnis am Telefon. Er dachte sie ist schon angekommen und war ganz glücklich. Aber leider ist sie nicht angekommen und jetzt ist er deprimiert.

    * Letzten Freitag (1.Mai) waren wir mit einem Arbeitskollegen von Marcel etwas essen und anschließend im Kino. Ich konnte das Essen aussuchen und da ich nicht auf rohen Fisch stehe, hab ich mich für vegetarische Burger entschieden. Die waren wirklich lecker. Aber hätte ich vorher gewusst, wo dieses Restaurant ist, dann hätte ich doch lieber rohen Fisch entschieden. Wir waren am 1. Mai in Kreuzberg. Ernsthaft. Ich war vorher noch nie in Kreuzberg. Naja sagen wir mal so, 2 Wochen vorher bin ich mit Bianca da durchgefahren und hab festgestellt, das ich da noch nie war. Ich hab auf jeden Fall 3 Kreuze gemacht, als wir da raus waren und unser Auto noch ganz war. So viel Polizei hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

    * Momentan bin ich dabei meine Preise für mein Business zu kalkulieren. Mir Gedanken über mein Branding zu machen und nebenbei eine Diplomarbeit zu schreiben. Ich sag euch. Das ist wirklich kein Spaß.

    * Marcel hat gesagt das ich nochmal sagen soll, dass das Auto jetzt wieder gut läuft. Keine Probleme mehr mit der Kupplung.

    * So jetzt muss ich aber erstmal Germanys next Toptrottel schauen ;)

    Even when I didn't post a random thursday last week, I won't make that a habit. There didn't happen a lot this week, but I will start anyway.

    * We booked some dance lessons this week. They are private. And at our home. Its enough if we look like total dorks at our wedding.

    * Marcel is waiting for his new xbox 360. We had a little misunderstanding today. He thought the xbox already arrived and was really happy. But unfortunately it did not arrive. Now he is a bit depressed.

    * Last friday (may 1st) we went to dinner and the movie theater with a colleague of Marcel. I was the one who got to choose the food. And since I don't love raw fish I decided to take vegetarian burgers. If I would have known where the restaurant was I would have chosen the fish. It was in Kreuzberg, on may 1st (there are always riots with burning cars on that day). I have never been there before, if I don't count the 2 weeks ago, when we drove thru it with Bianca. I made three crosses when we left and our car wasn't burning.

    * At the moment I am trying to calculate the prices for my business, decide on my branding and write my diploma work. Not fun.

    * Marcel told me I have to say that "the car is fine now". No more problems with the clutch.

    * I am off to watch Gemanys next topmodel