Herzlich Willkommen bei Manon Nowak Photography!

Ich bin ein Mädchen das es liebt Fotos zu machen. Aber nicht in einem Studio bei dem man sich bei allen Posen unmöglich verdrehen muss.


Meine Philosophie "Bilder sehen erst toll aus, wenn man sich wohl fühlt".

Und aus genau diesem Grund möchte ich mich nach meinen Studium und unserer Hochzeit im Juli als Portrait- und Hochzeitsfotografin selbstständig machen. Dieser Blog soll dabei alle Höhen und Tiefen festhalten.
Ich hoffe ihr begleitet mich dabei und lasst mal was in den Kommentaren von euch hören :)



Twitter Updates

    follow me on Twitter

    Sonntag, 10. Mai 2009

    Muttertag

    Heute ist Muttertag,
    früher fand ich das immer eher unnötig. Aber meine Sicht hat sich während meiner Au Pair Zeit sehr schnell geändert. Noch mehr wird es sie sich wahrscheinlich ändern, wenn ich mal meine eigenen Kinder hab. Die ich nicht nach 8 Stunden "abgeben" kann, sondern 24 Stunden 7 Tage die Woche um mich hab.
    Alles gute zum Muttertag, Mutti. Und natürlich auch an meine Schwiegermutti und meine Stiefmutti.

    Today is mother's day,
    some years ago I thought that is really needless. But that view change really quickly during my au pair time. I think it will be even more different once I have my onw kids. That I can't "drop off" after 8 hours but who will be around 24/7.
    Happy mother's day, mom. And to my (soon to be) mother in law and to my stepmom.