Herzlich Willkommen bei Manon Nowak Photography!

Ich bin ein Mädchen das es liebt Fotos zu machen. Aber nicht in einem Studio bei dem man sich bei allen Posen unmöglich verdrehen muss.


Meine Philosophie "Bilder sehen erst toll aus, wenn man sich wohl fühlt".

Und aus genau diesem Grund möchte ich mich nach meinen Studium und unserer Hochzeit im Juli als Portrait- und Hochzeitsfotografin selbstständig machen. Dieser Blog soll dabei alle Höhen und Tiefen festhalten.
Ich hoffe ihr begleitet mich dabei und lasst mal was in den Kommentaren von euch hören :)



Twitter Updates

    follow me on Twitter

    Montag, 4. Mai 2009

    Lisa|Portait

    Vor zwei Wochen hab ich Bianca bei dem Beauty- und Trash the Dress Shooting von Lisa geholfen. Es war wirklich total lustig und ich durfte sogar selber ein paar Bilder machen. Ich wollte euch jetzt mal ein paar der Bilder zeigen. Und schaut unbedingt mal bei Bianca vorbei, dort könnt ihr ein Paar ihrer Bilder sehen.

    Two weeks ago I was assisting Bianca with Lisa's beauty- and trash the dress shooting. It was really fun and I even got to take some pictures. Here are some of the pictures that I took. And be sure to check out Biancas page for some of her pictures.



    1 Kommentare:

    claudia s. 4. Mai 2009 um 19:44  

    oh nein. das kleid hat doch jetzt bestimmt überall gelbe rapsflecken, oder? naja, sonst hieße es ja auch nicht trash the dress...das erste bild gefällt mir übrigens am besten...liebe grüße diesmal aus bremen :)