Herzlich Willkommen bei Manon Nowak Photography!

Ich bin ein Mädchen das es liebt Fotos zu machen. Aber nicht in einem Studio bei dem man sich bei allen Posen unmöglich verdrehen muss.


Meine Philosophie "Bilder sehen erst toll aus, wenn man sich wohl fühlt".

Und aus genau diesem Grund möchte ich mich nach meinen Studium und unserer Hochzeit im Juli als Portrait- und Hochzeitsfotografin selbstständig machen. Dieser Blog soll dabei alle Höhen und Tiefen festhalten.
Ich hoffe ihr begleitet mich dabei und lasst mal was in den Kommentaren von euch hören :)



Twitter Updates

    follow me on Twitter

    Donnerstag, 16. April 2009

    Random Thursday | 16

    * Dieses Wochenende startet Gossip Girl im deutschen Fernsehen. Ernsthaft. Ich liebe Gossip Girl.
    * Mein Ring ist immer noch zur Reparatur. Ich fühl mich ganz nackt ohne Ring.
    * Unsere Handys hingegen sind repariert. Und das beste ist, dass die jetzt auch Marcel sein Display ausgetauscht haben. Ohne zu murren. Das nenn ich doch mal Service.
    * Zu Ostern haben wir einen Dreierpack Toffifee bekommen. Ich hab alles bis auf 2 Stück alleine aufgegessen, wenn ich so weiter mache muss ich das eine Hochzeitskleid doch nicht enger machen :)
    * Mein mobiler Speicher auf den ich meine Speicherkarten spielen kann ist auch in der Reparatur. Wenn das weiter so geht, haben wir bald nichts mehr zu Hause, weil alles in der Reparatur ist.
    * Ich glaub Marcel ist allergisch. Der niest schon seit Tagen rum und seine Augen tränen. Lustig.
    * Ich plane demnächst mal einen Post über meine Lieblingsfotoblogs.
    * und da ein Post immer etwas langweilig ohne Bild. Hier eins von einem Shooting das wir gestern gemacht haben.

    *This weekend they will finally start with Gossip Girl in German TV. Seriously. I love Gossip Girl. * My ring is still at the repair. I fell kind of naked without my ring. * Our cellphones are back from the repair. Everything is fine now. They even changed Marcels display without any complains. Thats what I call service. * We received 3 packs of Toffifee this easter. I ate all of them alone. Marcel only ate 2 pieces. I should stop this or I won't fit in my weddingdresses. * My portable hard drive where I can load my CF cards on, is at the repair too. If these repairs won't stop, well then our home will be really empty in no matter of time. * I think Marcel is allergic against something. He is sneezing the whole time and his eyes are itching. Funny.
    * I plan a post about my favourite photoblogs really soon.
    * And because a post without pictures is really boring, I will leave you with one of the pictures we took yesterday.