Herzlich Willkommen bei Manon Nowak Photography!

Ich bin ein Mädchen das es liebt Fotos zu machen. Aber nicht in einem Studio bei dem man sich bei allen Posen unmöglich verdrehen muss.


Meine Philosophie "Bilder sehen erst toll aus, wenn man sich wohl fühlt".

Und aus genau diesem Grund möchte ich mich nach meinen Studium und unserer Hochzeit im Juli als Portrait- und Hochzeitsfotografin selbstständig machen. Dieser Blog soll dabei alle Höhen und Tiefen festhalten.
Ich hoffe ihr begleitet mich dabei und lasst mal was in den Kommentaren von euch hören :)



Twitter Updates

    follow me on Twitter

    Donnerstag, 9. April 2009

    Random Thursday | 15

    * dieses Wochenende ist Ostern. Ich muss sagen Ostern bedeutet mir gar nichts. Ostern war nicht mal als Kind wirklich lustig, denn ich war immer zu langsam und mein Bruder hat alle Süßigkeiten, Eier und Spielzeuge vor mir gefunden.

    * Gestern sind mein Hochzeitskleider angekommen. Eins muss noch ein wenig enger gemacht werden. Und leider ist das andere Kleid ein wenig kurz. Mist kann ich doch keine bunten hohen Schuhe anziehen. Naja Marcel wird freuen wenn ich mit flachen Schuhen da stehe und er nicht kleiner ist wie ich. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden wann ich welches Kleid anziehe.

    * Lars entwickelt sich immer mehr zu Terror Lars. Normalerweise hat er sich nicht weiter wie zur Wohnzimmertür getraut. Aber inzwischen muss man wirklich aufpassen, dass man ihn nicht unter dem Bett im Schlafzimmer findet. Der traut sich inzwischen durch die komplette Wohnung, egal ob da Fliesen sind oder nicht.

    * Heute morgen wollte ich mit ihm ein paar Bilder machen. Ich hab ein paar Schokoeier in Folie neben ihn gelegt. Natürlich hat er die angeknabbert. Ich wollte ihm dann die Schokolade wegnehmen, was er dann wohl nicht so toll fand und gleich mal zum Anlass nahm mich zu beißen. Ich sag ja Terror Lars.

    * Marcels Vati hatte vorletzte Nacht einen Arbeitsunfall. Zum Glück geht es ihm wieder ganz gut, wir hoffen nur, dass sein Finger wieder zusammenwächst und nichts entfernt werden muss. Nochmal gute Besserung von mir.

    * Achja. Terror Lars wünscht euch fohe Ostern. Ich glaub aber nichts das er Schokoeier bringen wird. Die isst er dann doch lieber selber auf ;)

    * This weekend is easter. Easter doesn't mean anything to me. I didn't even like it when I was little because my brother always found all eggs, candy and toys first.

    * I received my wedding dresses yesterday. One has to be made a bit tighter and the other one is a bit short. Now I can't wear colorful high heels. I have to wear flats which is really good for Marcel as I won't be higher than him. I just have to figure out which dress to wear on monday and which on saturday.

    * Lars gets more and more to a kind of terror lars. He usually never gets past the living room door, but now you have to check under our bed if he might be there. He walks around the whole apartment, no matter if there are tiles or not.

    * This morning I took some pictures of him. I put some chocolate eggs next to him and he ate them. He bit my hand, when I was trying to take the eggs away. Told you. Terror lars.

    * Marcels dad had an accident on his work 2 nights ago. He is better now and we really hope he won't loose a part of his finger. I hope he will get well soon.

    * Terror Lars wants to wish everyone a happy easter. Althought I don't believe he will bring some chocolate eggs to you. He would rather eat them on his own.