Herzlich Willkommen bei Manon Nowak Photography!

Ich bin ein Mädchen das es liebt Fotos zu machen. Aber nicht in einem Studio bei dem man sich bei allen Posen unmöglich verdrehen muss.


Meine Philosophie "Bilder sehen erst toll aus, wenn man sich wohl fühlt".

Und aus genau diesem Grund möchte ich mich nach meinen Studium und unserer Hochzeit im Juli als Portrait- und Hochzeitsfotografin selbstständig machen. Dieser Blog soll dabei alle Höhen und Tiefen festhalten.
Ich hoffe ihr begleitet mich dabei und lasst mal was in den Kommentaren von euch hören :)



Twitter Updates

    follow me on Twitter

    Montag, 20. April 2009

    The prettiest thing I have seen in a while

    Als Lawrence von tofurious dieses Video/Werbung auf Twitter gepostet hatte, war ich ganz hin und weg. Farben und San Francisco. Wonach kann ich sonst noch Fragen. Ich bin verliebt. Ich find das Video so schön, dass ich es mir jeden Tag anschauen. (hier gibts das Making of...ja es wurden richtige Flummies verwendet)
    Hinweis: Klickt nachdem ihr Play gedrückt habt, auf den kleinen HD (oder HQ) Button am unteren Rand des Videos. Dadurch ist die Qualität wesentlich besser.

    I was blown away when Lawrence of tofurious posted about that video/commercial on twitter. What could I ask more of. Colors and San Francisco. I am in love. I think that video is so pretty that I watched it every single day since he posted it. (you will find the making of here...yeah they used real bouncy balls.)
    Edit: After you pressed play, click on the little HD (or HQ) button on the lower part of the video. This will give you a much better quality of the video.