Herzlich Willkommen bei Manon Nowak Photography!

Ich bin ein Mädchen das es liebt Fotos zu machen. Aber nicht in einem Studio bei dem man sich bei allen Posen unmöglich verdrehen muss.


Meine Philosophie "Bilder sehen erst toll aus, wenn man sich wohl fühlt".

Und aus genau diesem Grund möchte ich mich nach meinen Studium und unserer Hochzeit im Juli als Portrait- und Hochzeitsfotografin selbstständig machen. Dieser Blog soll dabei alle Höhen und Tiefen festhalten.
Ich hoffe ihr begleitet mich dabei und lasst mal was in den Kommentaren von euch hören :)



Twitter Updates

    follow me on Twitter

    Montag, 6. April 2009

    my mad snowboarding skills

    Während alle dieses Wochenende im Garten saßen und sich die Sonne haben auf den Bauch scheinen lassen, sind wir zum Snowboarden gefahren. Snowboarden, wenn draußen über 20°C sind. Ja, auch wir waren sehr skeptisch ob auf den Bergen wirklich noch Schnee liegt. Marcel war sogar so skeptisch, dass er auf dem ganzen Weg nach Tschechien kein Wort mit uns geredet hat. Seine Angst am Ende doch wandern gehen zu müssen, war einfach zu groß.

    Zum Glück haben wir dann aber doch ein wenig Schnee gesehen als wir am Samstag zum Berg hochgefahren sind. Wir haben uns alle dick eingemurmelt, denn schließlich lag ja noch Schnee. Es war aber so warm, dass ich nur mit Pullover und Marcel sogar nur mit T-Shirt snowborden waren. Die Sonne war so stark, das wir beide und mein Vati einen häftigen Sonnenbrand bekommen haben :(

    Hier mal ein paar Bilder. Alle Bilder wurden von meinem Vati gemacht, da ich meine DSLR nicht mit auf den Berg genommen hab.

    While everyone was sitting and enjoying the sun this weekend, we were snowboarding. Snowboarding, with 20°C outside. Yeah, we were sceptical as well if there is snow on any mountain. Marcel must have been so sceptical, that he didn't even say one word on our way to the czech republic. I think he was extremely affraid that he had to hike the whole weekend.

    But thankfully we saw some snow on saturday on our way to the mountains. We put on a lot of clothes and figured it was way to warm, since we were so close to the brightly shining sun. At the end I was snowboarding with a sweater and Marcel even just with a t-shirt. Being that close to the sun, without sunscreen gave Marcel, my dad and me a huge sunburn. :(

    Here are some pictures that my dad took during the trip, because I didn't take my camera up to the mountain.


    Schöner Ausblick. Aber da oben war ich leider nicht.
    Great view, but I did not go that high.
    Ich hab immer da unten geübt.
    This is were I practiced.Hier bringt Marcel gerade meine Jacke nach unten zum Lift, denn ich bin nur einmal hoch und wieder ganz runter. Ich hab immer irgendwo zwischendrinne geübt.

    This is Marcel dropping of my jacket at the liftstation. I just went up and down once, because I practiced the whole time in between.Und jetzt kommt der peinliche Teil. Mein Vati hat mich gefilmt wie ich nach unten gefahren bin. Ich sag euch, ich bin so ein Schisshase beim Snowboarden und ich mach das auch nur wegen Marcel und meinem Vati. (ich bin die langsame da, die so runtereiert.)

    And now for the most awkward part. My dad filmed me on my way down. Seriously I don't like snowboarding. I am such a chicken. The only reason why I do this are Marcel and my dad. (I am the one that get down in the funny slow way)


    .

    3 Kommentare:

    Carlchen 7. April 2009 um 20:34  

    Ey, du hast dich nicht eimal auf den Hintern gesetzt und ich glaub dich Haltung war jetzt auch nicht so schlecht, oder?
    Du kannst Snowboarden! Vielleicht ein bisschen langsam, aber das ist ja auch egal... ;o)

    LG

    Manon 8. April 2009 um 12:04  

    naja sagen wir mal so, die Speicherkarte war voll bevor ich mich auf den Hintern gesetzt hab *lol*

    Anne 8. April 2009 um 14:06  

    also für nen anfänger net schlecht!!! ich hab snowboarden auch immer gehasst als ich noch mit den eltern immer in den skiurlaub nach davos musste. aber seitdem ich jon kenne ist das eins meiner aller liebsten dinge in der welt!! macht halt zu zweit viel mehr spass! und es wird besser umso sicherer man wird.

    Kann deinen Papa schnaufen hören beim filmen und das Radio im Hintergrund... so lustig!