Herzlich Willkommen bei Manon Nowak Photography!

Ich bin ein Mädchen das es liebt Fotos zu machen. Aber nicht in einem Studio bei dem man sich bei allen Posen unmöglich verdrehen muss.


Meine Philosophie "Bilder sehen erst toll aus, wenn man sich wohl fühlt".

Und aus genau diesem Grund möchte ich mich nach meinen Studium und unserer Hochzeit im Juli als Portrait- und Hochzeitsfotografin selbstständig machen. Dieser Blog soll dabei alle Höhen und Tiefen festhalten.
Ich hoffe ihr begleitet mich dabei und lasst mal was in den Kommentaren von euch hören :)



Twitter Updates

    follow me on Twitter

    Donnerstag, 26. März 2009

    Random Thursday | 13

    hmmm. also den Einstieg zu finden, ist ehrlich gesagt immer das schwerste am posten.

    * Ich hab euch ja bereits schon von der tollen Wetterlage hier erzählt. und natürlich will ich euch auch ein Bild davon zeigen. Sieht irgendwie ganz ruhig aus, aber das Bild wurde auch aufgenommen nachdem der Schneesturm durch war und die Sonne wieder geschienen hat.

    * Das Bild auf der rechten Seite zeigt mein neues Handy. Marcel hat das gleiche, aber in grau. Und ich muss sagen, in weiß sieht es viel besser aus *lol*. Ich werd auch gut auf das Handy aufpassen, schließlich hab ich keine Lust 2 Monate auf die Reparatur zu warten. Ich hatte erst überlegt ob ich ein I-Phone oder Blackberry nehme, aber ich konnte mich mit keinem der beiden anfreunden. Vor allem mit den monatlichen Kosten für ein I-Phone. Jetzt haben wir beide da gleiche Handy und endlich nur noch 1 Ladegerät für 3 Handys (mein altes Nokia funktioniert mit dem gleichen Ladegerät). Und das synchronisieren ist auch ganz einfach. Und ins Internet komm ich auch mit W-Lan. Oh und es hat ne QWERTZ Tastertur (jaja das musste ich auch erstmal lernen...lest mal die ersten Buchstaben nach dem Q auf eurer Tastartur :) I'm lovin it.

    * apropos I'm lovin it. Ich hab mir wieder angewöhnt bei Mc Donalds zu essen. Und das schlimme ist, ich zieh Marcel da mit rein. Schon 2, oh nein mit dem Frühstück sogar 3, mal diesen Monat. Ich glaub ich sollte mal wieder super size me schauen.

    * Achja. Ich war ja beim Workshop am Samstag. Hm ganz ehrlich. Ich hab mir mehr versprochen. Die Leute waren alle super nett, aber nen bissel mehr Struktur wär nicht schlecht gewesen :) Naja die Erfahrung war es Wert.

    * Was ist das für ein Blödsinn von Googlemail, die gesendeten Mails nochmal als Kopie an die eigene Adresse zurück zusenden? Vor allem jeder hat das Problem und keiner weiß ne Lösung. Ich hab mir jetzt einfach einen Filter in Outlook eingebaut wo die Mails gleich in den Papierkorb wandern.

    * Bis spätestens Sonntag plan ich einen Post über Twitter. Ich merke, das eine enorme Wissenlücke bei einigen Personen in meiner Umgebung besteht. Tststs.

    * und zu guter letzte: hier will ich dieses Wochenende hin. Ich hoffe die schmecken so gut wie sie aussehen.


    Hey,
    why is it always the hardest part to find an entry to a new post.

    * I already told you about the great weather we had during this week. The left picture shows you how it looked like after the snowstorm was over and the sun finally came out.

    * the right picture shows my new cellphone. I got the same as Marcel did, but he has the grey one. I was first thinking about getting an I-Phone or a blackberry, but I simply didn't like it. In fact I didn't like the monthly cost you get with an I-Phone. I will take really good care of the phone since I don't want to leave it at the repair for 2 month. Now that we both have the same phone, we only need one charger for actually all of our 3 phone (my old Nokia is working with the same one, yeah). And the sync is so fast and easy and I can surf via w-lan. And it has a QWERTZ keyboard (I had to learn this too, just read the letters after the Q on your keyboard....this does not apply to an english keyboard, as the z und y are swapped). I'm loving it.

    * Speaking ofI'm loving it. I started eating Mc Donalds again. And I make Marcel do the same. We ate it 2, oh no actually 3 time (with breakfast) this month. I think I have to watch super size me again.

    * Oh yeah, right. I went to a workshop last saturday. I have to say that I don't think it was worth the money. The people where nice but I wish it was more organized.

    * Why the heck, is googlemail sending a copy of my sent mails back to my inbox? I read that almost everyone is having this problem with outlook. Now I have a filter where all my received mails from myself go straight into the garbage bin.

    * I plan to post about twitter until sunday. I've noticed that far to many people in my environment don't even know what twitter is. Hello?

    * and finally: this is were I want to go this weekend. I hope they taste as good as they look like.

    1 Kommentare:

    claudia 27. März 2009 um 13:26  

    diese cupcake dinger sehen ja mal total lecker aus...lass sie dir schmecken.
    liebe grüße aus hannover
    claudia