Herzlich Willkommen bei Manon Nowak Photography!

Ich bin ein Mädchen das es liebt Fotos zu machen. Aber nicht in einem Studio bei dem man sich bei allen Posen unmöglich verdrehen muss.


Meine Philosophie "Bilder sehen erst toll aus, wenn man sich wohl fühlt".

Und aus genau diesem Grund möchte ich mich nach meinen Studium und unserer Hochzeit im Juli als Portrait- und Hochzeitsfotografin selbstständig machen. Dieser Blog soll dabei alle Höhen und Tiefen festhalten.
Ich hoffe ihr begleitet mich dabei und lasst mal was in den Kommentaren von euch hören :)



Twitter Updates

    follow me on Twitter

    Donnerstag, 12. März 2009

    Random Thursday | 11

    * mir wurde gerade gesagt das ich heute nicht ganz auf der Höhe bin und erst recht keine Entscheidungen treffen kann. Gemein.

    * Wenn ihr meint euer hart verdientes Geld für einen Mc Griddle auszugeben. Vergesst es. Dieser eine Euro ist total herausgeschmissenes Geld. Glaubt mir.

    * Es ist Geburtstagsmonat. Juppie.

    * Zählt jeden Tag, Bilder von mikroskopierten Dressings zu machen, auch als "ein Bild pro Tag?"

    * ca. ein bis zweimal im Jahr hat Marcel seine Spiele Phase. Jetzt ist es auch mal wieder so weit. Er hatte letztes Woche die xBox 360 von einem Arbeitskollegen hier. Das war auch noch ganz lustig, vor allem wenn er "Die Simpsons" gespielt hat. Aber jetzt beschäftigt er sich ca. 2 Stunden pro Tag mit mir und dann spielt er bis ca. halb 3 irgendwelche Spiele am PC. Aber es sind ja zum Glück nur ein Paar Wochen. Dann kehrt wieder Normalität ein und er spielt kaum noch PC-Spiele.

    *Naja wahrscheinlich hat Marcel recht gehabt. Ich bin heute nicht auf der Höhe und hör deswegen auch schon auf mit dem random thursday. Ich hoffe ich schaffe es nochmal die Woche einen Post zu senden.


    *Someone just told me that I am out of sorts (sounds funny, but that is what leo dict told me :)) And that I really can't make any decisions right now. That so mean.

    * If you think you should spent your money on a mc griddle. Don't do it. Seriously. It's such a waste of money. They just taste aweful.

    * It's birthday month. yeah.

    * Does a daily microscopy picture of dressing count as 'a picture a day'?

    * maybe once or twice a year Marcel gets hit by the gaming virus. He then spents around 2 hours with me and the rest of his free time with playing stupid video games. Last week we had a xBox 360 from his colleague here and he played with it. That was actually kind of fun (at least when he was playing "the simpsons" but now he won't stop playing PC games until 2.30 at night. But thank god it's just a matter of time until it will stop and the real life will be back.

    * well Marcel was probably right when he said I was out of sorts (still sounds weird). Thats why I will stop writing right now. I really hope I will sent out a post this week.