Herzlich Willkommen bei Manon Nowak Photography!

Ich bin ein Mädchen das es liebt Fotos zu machen. Aber nicht in einem Studio bei dem man sich bei allen Posen unmöglich verdrehen muss.


Meine Philosophie "Bilder sehen erst toll aus, wenn man sich wohl fühlt".

Und aus genau diesem Grund möchte ich mich nach meinen Studium und unserer Hochzeit im Juli als Portrait- und Hochzeitsfotografin selbstständig machen. Dieser Blog soll dabei alle Höhen und Tiefen festhalten.
Ich hoffe ihr begleitet mich dabei und lasst mal was in den Kommentaren von euch hören :)



Twitter Updates

    follow me on Twitter

    Montag, 30. März 2009

    cupcakes are not for us



    Ich bin eigentlich ziemlich offen was Essen angeht. Zumindest koste ich alles. Meistens endet das ganze dann aber so, dass ich unbedingt etwas kosten will und Marcel es dann auf essen muss, weil ich es schrecklich finde. Diesmal war es nicht anderes. Naja ein wenig doch, denn diesmal mochte es nicht einmal Marcel aufessen.

    Fazit: Cupcakes sehen besser aus, als sie schmecken. Selbst das Frischkäse Frosting schmeckt nur nach Butter :(

    I am usually really open when it come to food. I at least try everything. But mostly it goes like this: I want to try something and Marcel has to eat the whole thing because I hate how it tastes. It wasn't different this time. Well, wait, it was. Even Marcel didn't like the cupcakes.

    Result: Cupcakes look better then they taste. Even the creme cheese topping tasted like butter :(

    3 Kommentare:

    claudia 30. März 2009 um 21:29  

    hmm...schade. ich hätte ja was anderes erwartet. dann brauch ich ja doch nicht das gefühl zu haben, etwas verpasst zu haben :)

    claudia

    anne 31. März 2009 um 18:02  

    für das das sie so bescheiden schmecken sehen sie aber verdammt gut aus. ich kauf hier immer pecan kuchen mischung und back sie als cupcake. und dann whipped buttercream frosting oben drauf... hmmmm yummy!!!!!

    Manon 1. April 2009 um 20:18  

    @ claudi: nö haste nicht.
    @ anne: an sowas komm ich ja leider nicht ran.