Herzlich Willkommen bei Manon Nowak Photography!

Ich bin ein Mädchen das es liebt Fotos zu machen. Aber nicht in einem Studio bei dem man sich bei allen Posen unmöglich verdrehen muss.


Meine Philosophie "Bilder sehen erst toll aus, wenn man sich wohl fühlt".

Und aus genau diesem Grund möchte ich mich nach meinen Studium und unserer Hochzeit im Juli als Portrait- und Hochzeitsfotografin selbstständig machen. Dieser Blog soll dabei alle Höhen und Tiefen festhalten.
Ich hoffe ihr begleitet mich dabei und lasst mal was in den Kommentaren von euch hören :)



Twitter Updates

    follow me on Twitter

    Dienstag, 24. März 2009

    Amaro | Portrait

    Letzten Mittwoch musste ich nicht auf Arbeit sein. Zufälligerweise war das Wetter gut und mein Bruder hat mich über Facebook angeschrieben was ich denn so schönes mache. Ich hab die Chance natürlich gleich genutzt und ihn gefragt ob er zu mir kommt damit wir Fotos machen können. Sobald ich ihm versprochen hab, dass er bei mir was zu essen bekommt, war er auch schon auf dem Weg zu mir. Nachdem er was gegessen hat, musste mein Bruder jedoch erstmal ein Mittagsschläfchen halten. Ich kann mich noch gut an die Zeiten erinnern, als er immer ein Mittagsschläfchen bei unserem Vater machen musste. Und das mochte er gar nicht. Nachdem wir uns über Kussi und Bussi lustig gemacht haben, sind wir dann aufgebrochen und haben ein paar Bilder und Videos gemacht. Ich hoffe ich bekomme die Videos noch von ihm, dann stell ich die hier auch mal online.

    I didn't have to go to work last wednesday. While I was surfing the web, my brother contacted me via facebook. He was curious what I was doing. And since I was only surfing, I asked him if he would come over to me and we would take some pictures. After I offered him some lunch he said yes and was on his way. We ate our lunch and my brother took a nap. Seriously. He hated taking a nap when he was little. After his nap and some laughing about Kussi and Bussi we went taking some pictures and videos. I will post the videos as soon as I get them.





    Hier werde ich gerade gefilmt.
    He is shooting a video right now.






    Ich hasse es übers Wetter zu reden, aber was ist heute eigentlich mit dem Wetter los? Erst blauer Himmel, dann alles Grau, dunkel und Schneesturm und jetzt alle 10 Minuten Sonne und Schnee. Es ist Frühling und nicht mehr Winter. Und es ist noch nicht April. Also Herr Wettermann, reg dich ab.

    I hate talking about the weather, but what is wrong with the weather today? First blue sky, then everything gray and dark with a snowstorm and now there is sun and snow every 10 minutes. Its supposed to be spring, not winter. And it's not april yet. So come on weatherman, calm down.