Herzlich Willkommen bei Manon Nowak Photography!

Ich bin ein Mädchen das es liebt Fotos zu machen. Aber nicht in einem Studio bei dem man sich bei allen Posen unmöglich verdrehen muss.


Meine Philosophie "Bilder sehen erst toll aus, wenn man sich wohl fühlt".

Und aus genau diesem Grund möchte ich mich nach meinen Studium und unserer Hochzeit im Juli als Portrait- und Hochzeitsfotografin selbstständig machen. Dieser Blog soll dabei alle Höhen und Tiefen festhalten.
Ich hoffe ihr begleitet mich dabei und lasst mal was in den Kommentaren von euch hören :)



Twitter Updates

    follow me on Twitter

    Sonntag, 1. Februar 2009

    wie doch die Zeit vergeht / how times flies by

    Im zweiten Semester war ich immer total genervt vom vielen lernen. Die Zeit wollte einfach nie vergehen bis endlich die Prüfungen vorbei waren. Ich hab Marcel also immer wieder gesagt, dass die Zeit nicht vergehen will. Er im Gegenteil, meinte immer, dass die Zeit verfliegt. Seit dem zweiten Semester hab ich wirklich nie wieder gesagt das die Zeit nicht vergehen will. Im Gegenteil, jetzt ist mein Lieblingsspruch - "wie doch die Zeit vergeht". Aber Marcel hat einfach nicht vergessen was ich im zweiten Semester gesagt hab. Ihr könnt euch das ungefähr so vorstellen.

    Ich: Mensch, das ist schon wieder Ende der Woche. Unglaublich wie die Zeit vergeht.
    Marcel: Was, ich denke die Zeit vergeht nicht.

    Wirklich. So läuft das jedes mal. Ich glaube ich werde das bis zum Ende meines Lebens hören.

    Aber was soll ich sagen. Es ist schon wieder Ende Januar (naja, sogar schon wieder Anfang Februar). Eigentlich wollte ich am Ende des Monats eine Slideshow mit Bildern machen, welche ich im Laufe des Monats geschossen hab. Aber ich glaub, sowas langweilt euch nur. Also lass ich das lieber und zeige euch heute nur ein Bild von einer der vielen (so ca. 20) Orchideen, die meine Mutti hat.


    During the second semester I was always so annoyed by learning, that everytime I talked to Marcel, I told him that time won't fly by until those exams are finished. He felt completely different. Time was flying by way to fast for him. I never said things like this again. Now I feel the same. Time is flying by way to fast. Now, one of my favourite sentence is "how time flies by". But Marcel never forgot what I said in second semester. When we talk about time it usually goes like this:

    Me: Wow, the week is already over. How time flies by.
    Marcel: What, I thought time doesn't fly by?

    Really, that is how it works everytime. I guess I have to hear this until the end of my life.

    I was acutally planning on posting a slideshow on the blog every end of the month. With pictures I took during the month. But I think that might be way to boring for you. So I will leave you with a picture of one of the many (around 20) orchids my mom has.