Herzlich Willkommen bei Manon Nowak Photography!

Ich bin ein Mädchen das es liebt Fotos zu machen. Aber nicht in einem Studio bei dem man sich bei allen Posen unmöglich verdrehen muss.


Meine Philosophie "Bilder sehen erst toll aus, wenn man sich wohl fühlt".

Und aus genau diesem Grund möchte ich mich nach meinen Studium und unserer Hochzeit im Juli als Portrait- und Hochzeitsfotografin selbstständig machen. Dieser Blog soll dabei alle Höhen und Tiefen festhalten.
Ich hoffe ihr begleitet mich dabei und lasst mal was in den Kommentaren von euch hören :)



Twitter Updates

    follow me on Twitter

    Samstag, 14. Februar 2009

    Valentines Day

    Ich wollte euch allein einen schönen Valentinstag wünschen.

    I just want to wish everyone a happy valentines day.


    *Es wird keine neuen Bilder von meinem Bruder geben, da er es nicht geschafft hat vor halb 5 aus dem Bett zu kommen und bei mir aufzutauchen...tststs*
    *There won't be new pictures of my brother, because he didn't made it out of bed (and an appearance around here) until 4.30pm that day....tststs*