Herzlich Willkommen bei Manon Nowak Photography!

Ich bin ein Mädchen das es liebt Fotos zu machen. Aber nicht in einem Studio bei dem man sich bei allen Posen unmöglich verdrehen muss.


Meine Philosophie "Bilder sehen erst toll aus, wenn man sich wohl fühlt".

Und aus genau diesem Grund möchte ich mich nach meinen Studium und unserer Hochzeit im Juli als Portrait- und Hochzeitsfotografin selbstständig machen. Dieser Blog soll dabei alle Höhen und Tiefen festhalten.
Ich hoffe ihr begleitet mich dabei und lasst mal was in den Kommentaren von euch hören :)



Twitter Updates

    follow me on Twitter

    Donnerstag, 26. Februar 2009

    Random Thursday | 9

    Heute mal ohne Einleitung.

    * Ich komme gerade aus der Bibliothek der Technischen Universität von Berlin. Ich fühl mich total depressiv. Das komplette Gebäude ist von innen grau. Man sieht nur Beton. Grauenvoll. Ich hab auch noch nie so viele Studenten ruhig sitzen und lernen sehen. Ich dachte die haben Semesterferien?

    * Ganz toll ist auch das dieses Haus mindestens 4 Stockwerke hoch ist, die Regale aber alle zu 2/3 leer sind. Wenn man dann aber ein Buch im Katalog sucht, dann steht da meistens das es im Magazin ist und man es erst "bestellen" muss. Das heißt, die holen einem dann das Buch. Also wenn die Regale doch zu 2/3 leer sind, kann ich die Bücher doch auch da rein stellen, oder nicht?

    * Wir haben uns am Montag Eheringe ausgesucht. War wirklich nen bissel komisch. Man muss ja immer im Gedanken haben, dass man diese Ringe den Rest seines Lebens trägt. Sobald wir die Ringe hier haben mach ich mal nen Foto und zeig sie euch.

    * Ich bekomm auch einen neuen Verlobungsring. So einen wie ich schon immer haben wollte. Der Ring ist sogar teurer wie unsere beiden Eheringe zusammen, aber er sieht soooo schön aus :)

    * Ich hab auch endlich meinen Diplomarbeitsvertrag zugeschickt bekommen. Wird ja auch mal Zeit, eigentlich sollte ich schon vor zwei Wochen beginnen.

    * Wir haben uns am Freitag noch einen neuen Montitor und eine neue Tastertur besorgt. Marcel macht sich jetzt schon immer lustig und meint, dass man mir auch nur den Montitor und die Tastertur kaufen könnte. Recht hat er :)

    * und da ein Post ohne Bild langweilig ist, zeig ich euch nochmal unseren Lars.

    No introduction today.

    * I just came from the library of the technical university of Berlin. I feel depressed. Everything was gray. The whole house was just gray and you could see the concrete. And I have never seen that many people studying. Aren't they supposed to have some time off?


    * The house is about 4 stories high. But about 2/3 of the storage space is empty? But if you are looking for a book it says you have to get it from the magazine. That means you have to ask someone to get it for you because it is in some kind of archive. Can't they just put the books in the empty shelfs?


    * On monday we found some great wedding rings. It's kind of weird because you always have to think about the fact that you will wear them for the rest of your life. I will make a picture as soon as we have the rings.


    * And I will get a new engagement ring with it. This ring is actually more expensive than both wedding rings together. But its soooo beautiful :)


    * They finally sent my diploma contract yesterday. Finally. I was actually supposed to start 2 weeks ago.


    * We bought a new screen and keyboard for the PC. Marcel always makes fun of me and says that we could have bought only the screen and the keyboard and I would be as happy as I am now. I guess he is right.


    * And because a post without a picture is boring I will leave you with one of lars.

    1 Kommentare:

    Amanda 26. Februar 2009 um 16:30  

    cute bunny!!! and thanks for the translations!! :D