Herzlich Willkommen bei Manon Nowak Photography!

Ich bin ein Mädchen das es liebt Fotos zu machen. Aber nicht in einem Studio bei dem man sich bei allen Posen unmöglich verdrehen muss.


Meine Philosophie "Bilder sehen erst toll aus, wenn man sich wohl fühlt".

Und aus genau diesem Grund möchte ich mich nach meinen Studium und unserer Hochzeit im Juli als Portrait- und Hochzeitsfotografin selbstständig machen. Dieser Blog soll dabei alle Höhen und Tiefen festhalten.
Ich hoffe ihr begleitet mich dabei und lasst mal was in den Kommentaren von euch hören :)



Twitter Updates

    follow me on Twitter

    Donnerstag, 12. Februar 2009

    Random Thursday | 7

    huhu, und schon ist es wieder Donnerstag. Aber heute gibt es nicht so viel zu erzählen.

    * Wir haben uns am Sonntag endlich einen neuen PC bestellt. Naja zumindest die Einzelteile dafür. Marcel hat am nächsten Tag nochmal geschaut was wir da gekauft haben und da ist ihm aufgefallen, dass wir das falsche Motherboard gekauft haben. Toll. Also ist er am nächsten Tag los und hat nochmal das richtige gekauft. Das andere können wir ja zum Glück zurück schicken. Als dann am Dienstag die Einzelteile kamen, war Marcel so aufgeregt, dass er sogar schon um halb 5 von seiner Arbeit gekommen ist (normalerweise ist er nicht vor um 6 zu Hause). Zunächst musste er aber erstmal zum Friseur (das fand er natürlich gar nicht so toll...) Als wir dann zu Hause waren haben wir alles aufgepackt und durften mit Freude feststellen, dass die doch tatsächlich vergessen haben den Prozessor einzupacken. Auf dem Lieferschein stand er aber drauf. Super. Also haben wir da angerufen und die meinten, das ihnen das schon aufgefallen ist. Aber meint ihr, die haben das schon losgeschickt? nein. Die haben das erst am nächsten Tag (also gestern) losgeschickt. Und jetzt darf ich mich keinen cm aus der Wohnung bewegen, damit ich bloß nicht die Ankunft des Prozessors verpasse.

    * Ich hab nicht wirklich Ahnung von PC's. Also hab ich mich darauf beschränkt das Äußere zu bestimmen.

    * Heute Nachmittag kommt mein Bruder und wir wollen neue Bilder machen. Also wollen wir mal hoffen das der Prozessor bis um 2 da ist :) und das das Wetter gut bleibt.


    Hey, it's thursday again. But today I won't say as much as last time.

    *last sunday we finally ordered a PC. Well actually we ordered the seperate parts of it. One day later Marcel looked up all the parts again and saw that we ordered a wrong motherboard. So he got the right one in a shop close by. The package arrived on tuesday and Marcel was so excited about the PC that he came early from work (he never gets home before 6pm but this time he was home by 4.30pm). But before he could play with the PC he had to go to the barber. He wasn't happy about this at all, but his hair looked awful. When we came home we opened the package and looked if they had sent all the parts. But it turned out that they forgot something. They forgot the processor. So Marcel called the people and they told him that they had already noticed this. But no, they didn't sent it when they figured it out. We had to call them and they sent it the next day (yesterday). But the best part now: I am not allowed to leave the apartment until the processor arrives or Marcel would be really sad.

    * I really have no clue when it comes to PC's. So the only thing I picked was the case :)

    * today my brother wants to visit me and we want to shoot new pictures. I really hope the processor will come before my brother and that the weather will stay nice.

    2 Kommentare:

    Anonym 12. Februar 2009 um 18:13  

    Ihr habt aber auch echt Pech mit technischen Geräten und deren Lieferung. Da kann man ja nur hoffen, dass es jetzt funktionstüchtig ankommt und nicht wo anders abgegeben wird. Gruß Antje

    anne 13. Februar 2009 um 14:46  

    du hast aber auch immer irgendwas mit dem zeug. würd ja lachen wenn es wieder im gay porno shop zur abholung bereit liegt. lol.
    wünsch dir viel spass mit deinem bruder, muss unbedingt auf flickr laden!!!