Herzlich Willkommen bei Manon Nowak Photography!

Ich bin ein Mädchen das es liebt Fotos zu machen. Aber nicht in einem Studio bei dem man sich bei allen Posen unmöglich verdrehen muss.


Meine Philosophie "Bilder sehen erst toll aus, wenn man sich wohl fühlt".

Und aus genau diesem Grund möchte ich mich nach meinen Studium und unserer Hochzeit im Juli als Portrait- und Hochzeitsfotografin selbstständig machen. Dieser Blog soll dabei alle Höhen und Tiefen festhalten.
Ich hoffe ihr begleitet mich dabei und lasst mal was in den Kommentaren von euch hören :)



Twitter Updates

    follow me on Twitter

    Mittwoch, 11. Februar 2009

    lensbaby. yeah

    Ich hab in den letzten Tagen ein wenig mit Photoshop rumgespielt und dabei versucht einen Effekt zu erreichen der aussieht, als würde man ein so genanntes Lensbaby-Objektiv nutzen. Ich find den Effekt ganz klasse und er kostet nicht wirklich etwas.
    (Ich hoffe die Bilder sehen einiger maßen ok aus. Ich hab irgendwie Probleme die Bilder vernünftig hochzuladen)

    During the last days I played a bit with photoshop and tried to achieve an effect that looks like you used a lensbaby-lense. I really like the effect and it doesn't cost anything.
    (I hope the pictures look good because I had some problems uploading the pictures.)


    Ich hab auch (mal wieder) das Design des Blogs, mein Watermark und die Art wie die Bilder gepostet werden geändert. Wie findet ihr es denn?

    Oh, and I have changed the blogdesign, my watermark and the way the pictures get posted on the blog (again). How do you like it?

    5 Kommentare:

    Anne 11. Februar 2009 um 19:19  

    find dein neues design super.. das watermark ist cool. der lensbaby effect is spacy! war bestimmt total cool damit zu spielen. hast du echt gut gemacht!

    Anonym 12. Februar 2009 um 18:10  

    Also irgendwie wird einem ganz schön schlecht, wenn man die Bilder länger betrachtet. Aber das watermark finde ich auch super. Gruß Antje

    Bianca 12. Februar 2009 um 23:29  

    Hi Manon! Das letzte Design hat mir besser gefallen. Mir fehlt bei dem jetzigen der »Halt« oder ein Rahmen ... ist aber Geschmacksache. :)
    Das watermark finde ich SUPER!

    Claudia 14. Februar 2009 um 09:34  

    hey manon...irgendwie wird einem wirklich ein bisschen schwindelig bei den bildern, aber mir gefallen die trotzdem :)
    ja und dein neues watermark gefällt mir auch besser als das alte. sieht kreativer aus...liebe grüße
    claudia

    Claudia 14. Februar 2009 um 09:39  

    ach ja, das blog-design hat mir vorher aber besser gefallen...