Herzlich Willkommen bei Manon Nowak Photography!

Ich bin ein Mädchen das es liebt Fotos zu machen. Aber nicht in einem Studio bei dem man sich bei allen Posen unmöglich verdrehen muss.


Meine Philosophie "Bilder sehen erst toll aus, wenn man sich wohl fühlt".

Und aus genau diesem Grund möchte ich mich nach meinen Studium und unserer Hochzeit im Juli als Portrait- und Hochzeitsfotografin selbstständig machen. Dieser Blog soll dabei alle Höhen und Tiefen festhalten.
Ich hoffe ihr begleitet mich dabei und lasst mal was in den Kommentaren von euch hören :)



Twitter Updates

    follow me on Twitter

    Freitag, 9. Januar 2009

    Treffen mit Bianca / Meeting Bianca

    Als ich gestern losgegangen bin, hatte ich schon ein wenig Angst. Werde ich rechtzeitig da sein, werde ich das Cafe finden. Werde ich Bianca erkennen. Natürlich war ich zu spät, denn die S-Bahn stand 5 Minuten sinnlos am Bahnhof rum. Aber der Rest verlief ohne Probleme. Schnell einen Apfel Zimt Latte bestellt und los ging es. Wir haben 2 1/2 Stunden gequatsch. Es kam mir vor wie gerade einmal 10 Minuten. So viele lustige und interessante Dinge die ich von Bianca gehört habe. Wirklich toll. Ich hoffe wir machen das jetzt öfter. Vielleicht sogar in einem bestimmten Abstand. Es ist einfach so schön mit jemanden zu sprechen der die gleiche Leidenschaft hat.

    When I left yersterday, I was a bit nervous. Would I be there in time, would I find the coffee shop. Will I figure out who Bianca is. Of course I was late, because the train didn't move for 5 minutes. But the rest went just great. I ordered an apple cinnamon latte and we started right away. We talked for 2 1/2 hours. they went by as if it would be only 10 minutes. Really great. I heard so many funny and interesting things. Great. I really hope we will do this again. Maybe even make a habbit out of it. I keep my fingers crossed. Its just so nice to talk to someone who has the same passion.