Herzlich Willkommen bei Manon Nowak Photography!

Ich bin ein Mädchen das es liebt Fotos zu machen. Aber nicht in einem Studio bei dem man sich bei allen Posen unmöglich verdrehen muss.


Meine Philosophie "Bilder sehen erst toll aus, wenn man sich wohl fühlt".

Und aus genau diesem Grund möchte ich mich nach meinen Studium und unserer Hochzeit im Juli als Portrait- und Hochzeitsfotografin selbstständig machen. Dieser Blog soll dabei alle Höhen und Tiefen festhalten.
Ich hoffe ihr begleitet mich dabei und lasst mal was in den Kommentaren von euch hören :)



Twitter Updates

    follow me on Twitter

    Donnerstag, 8. Januar 2009

    Random Thursday | 2

    Es ist mal wieder Zeit für sinnige und Unsinnige Dinge aus meinem Leben :)

    1. Ich werde wohl den besten Mann in der Welt heiraten, denn welcher Mann steht freiwillig um 5 Uhr auf, wenn er eigentlich bis 9 schlafen kann, nur um dich zur Arbeit zu fahren. Marcel macht das jetzt schon seit Dienstag, denn sonst müsste ich schon um 4.50 Uhr mit der Bahn fahren und da lieg ich schließlich noch im Bett :)

    2. Zurück fahr ich dann immer mit der Bahn. Aber was die BVG für die Tickets verlangt ist echt der Hammer. Ich muss 4 U-Bahn Stationen fahren. Dafür kann ich aber kein Kurzstreckenticket für 1.30€ nehmen (denn damit darf man nur 3 Stationen fahren) jetzt darf ich also täglich 2.10€ zahlen und wurde bisher noch nicht mal kontrolliert. Sone Geldverschwendung. Da fand ich die Bart in SF wesentlich besser. Da musste man nur soviel zahlen wie man fahren wollte. Das heißt wenn ich zur Powell Street wollte, musste ich nur von da wo ich war bis zur Powell Street zahlen.

    3. Ich hab einen Grund gefunden warum ich mir doch lieber die neue Canon 5d Mk II kaufe wie eine gebrauchte 5d Mk I.

    4. ich bin gestern 63 Hochzeitsfotografenblogs durchgegangen und hab nur 5 gefunden die ich wirklich toll fand.

    5. Ich treffe mich gleich mit Bianca. Freu mich schon tierisch.

    6. A picture a day, keeps the doctor away :) Die erste Woche:



    Its time again for some more or less interessting stuff from my life.

    1. I will marry the best man ever. Or does your man get up at 5 in the morning to drive you to work. Marcel could sleep until 9 but gets up with me. Otherwise I had to take the subway at 4.50. And I am still in bed at this time.

    2. I get back from work with the subway. But its not cool what they charge for one ticket. I have to pass 4 subway stations to get home. But you are only allowed to take the cheaper tickets (1.30€) and go 3 station. Now I have to pay 2.10€ and they never look at it anyway. Thats just a huge waste of money. Thats why I think a system like the one they use for BART in bay area is much better. If I want to go to powel street I only pay for that. Means. I only pay from where I am to powel street and not that I pay a whole city tour.

    3. I found a reason why I should buy the Canon 5d Mk II and not a used 5d Mk I.

    4. yesterday I looked thru 63 german weddingpages and only found 5 good ones.

    5. In a few minutes I will meet Bianca. I am really looking forward to that.

    6. A picture a day keeps the doctor away. First week in picture above.

    1 Kommentare:

    Christian 8. Januar 2009 um 16:58  

    hi manon,
    eure hochzeit wird dann wohl auch mit der eos 5d m II fotografieret. die erste haben wir gerade bestellt und die restlichen kameras kaufen wir im frühjahr. ich hoffe bei deiner blogrecherche waren wir mit
    www.fotograf-blog.de
    als gutes beispiel dabei?
    :-)
    liebe grüße,
    christian
    www.hochzeitslicht.de