Herzlich Willkommen bei Manon Nowak Photography!

Ich bin ein Mädchen das es liebt Fotos zu machen. Aber nicht in einem Studio bei dem man sich bei allen Posen unmöglich verdrehen muss.


Meine Philosophie "Bilder sehen erst toll aus, wenn man sich wohl fühlt".

Und aus genau diesem Grund möchte ich mich nach meinen Studium und unserer Hochzeit im Juli als Portrait- und Hochzeitsfotografin selbstständig machen. Dieser Blog soll dabei alle Höhen und Tiefen festhalten.
Ich hoffe ihr begleitet mich dabei und lasst mal was in den Kommentaren von euch hören :)



Twitter Updates

    follow me on Twitter

    Sonntag, 18. Januar 2009

    R-Strap

    Ich hab mir gerade den R-Strap bestellt. Mir ging es schon länger auf den nerv die Kamera um den Hals zu tragen. Auch meine Alltagstasche (eigentlich ne Handtasche) trage ich viel lieber über die Schulter. Ich freu mich schon total wenn das Ding endlich da ist. Woohoo.

    I just ordered a R-Strap. I'm not the kind of person who likes his camera around the neck. I even wear my daily bag around my shoulder (its actually a handbag). I can't wait to receive the strap. Woohoo.

    1 Kommentare:

    Anonym 19. Januar 2009 um 20:46  

    Es ist schön von dir zu lesen. Ich bin schon immer richtig aufgeregt wenn es wieder heißt: Es ist Donnerstag - Manon-Tag. Bitte weiter machen. Liebe Grüße aus Neubrandenburg
    Antje