Herzlich Willkommen bei Manon Nowak Photography!

Ich bin ein Mädchen das es liebt Fotos zu machen. Aber nicht in einem Studio bei dem man sich bei allen Posen unmöglich verdrehen muss.


Meine Philosophie "Bilder sehen erst toll aus, wenn man sich wohl fühlt".

Und aus genau diesem Grund möchte ich mich nach meinen Studium und unserer Hochzeit im Juli als Portrait- und Hochzeitsfotografin selbstständig machen. Dieser Blog soll dabei alle Höhen und Tiefen festhalten.
Ich hoffe ihr begleitet mich dabei und lasst mal was in den Kommentaren von euch hören :)



Twitter Updates

    follow me on Twitter

    Dienstag, 27. Januar 2009

    Prüfungs- Update / exam update

    Ich habe vor ein paar Stunden meine letzte Prüfung in meinem Studentenleben bestritten. Nachdem ich ja beim ersten mal durch meine (schon damals) letzte Prüfung geflogen bin, hatte ich jetzt natürlich besonders schiss. Aber alles ganz umsonst. Hab es mit 1.3 geschafft. Jäh. Und das beste daran? Den Rest der Woche geh ich nur noch zur Arbeit und muss danach nicht mehr lernen :)

    I did my very last exam during my student life. I was really nervous because I didn't pass that exam the last time I did it. But without any reason. I finished it with 1.3. yeah. And the best about is. For the rest of my week I don't to anything besides going to work. No more learning :)

    2 Kommentare:

    Nette 27. Januar 2009 um 14:26  

    ich freu mich für dich, GLÜCKWUNSCH!
    Übrigens sieht das Taxifoto echt genial aus ;-)

    Carlchen 28. Januar 2009 um 18:49  

    Ich freu mich für dich und wünsch dir Alles Gute! Jetzt kann das Leben ja los gehen... *fg*

    LG