Herzlich Willkommen bei Manon Nowak Photography!

Ich bin ein Mädchen das es liebt Fotos zu machen. Aber nicht in einem Studio bei dem man sich bei allen Posen unmöglich verdrehen muss.


Meine Philosophie "Bilder sehen erst toll aus, wenn man sich wohl fühlt".

Und aus genau diesem Grund möchte ich mich nach meinen Studium und unserer Hochzeit im Juli als Portrait- und Hochzeitsfotografin selbstständig machen. Dieser Blog soll dabei alle Höhen und Tiefen festhalten.
Ich hoffe ihr begleitet mich dabei und lasst mal was in den Kommentaren von euch hören :)



Twitter Updates

    follow me on Twitter

    Sonntag, 18. Januar 2009

    Marcel | Portrait

    Ende Dezember hab ich Marcel mal wieder dazu genötigt Bilder mit mir zu machen. Ich wollte endlich mal ein bisschen mit der Sonne spielen. Leider war es,trotz Sonne, wirklich kalt an diesem Tag. Aber sind die Ergebnisse von diesem Shooting.

    At the end of december I ask Marcel to be a model for my pictures. I really wanted to play with the sun. Unfortunately, although the sun was shining, it was really cold outside and we had to cute the shooting short. Here are some result of the shooting.








    Die beiden letzten Bilder sind ganz kurz nacheinander geschossen worden (wie man an der A-Klasse im Hintergrund sehen kann). Ich hab den Winkel bei den beiden Bildern nur ganz wenig geändert. Das rechte Bild sieht aber wegen der Sonne ganz anders aus. Das ist ein Grund warum ich die Sonne mag. Auch wenn ich dabei fast blind geworden wäre :)

    I shot the last two pictures really close after each other (as you can see at the car in the background). I only changed the view a little bit, but there is a huge difference in the pictures. I really like the sun and how pictures turn out with it. Even if I almost got blind :)