Herzlich Willkommen bei Manon Nowak Photography!

Ich bin ein Mädchen das es liebt Fotos zu machen. Aber nicht in einem Studio bei dem man sich bei allen Posen unmöglich verdrehen muss.


Meine Philosophie "Bilder sehen erst toll aus, wenn man sich wohl fühlt".

Und aus genau diesem Grund möchte ich mich nach meinen Studium und unserer Hochzeit im Juli als Portrait- und Hochzeitsfotografin selbstständig machen. Dieser Blog soll dabei alle Höhen und Tiefen festhalten.
Ich hoffe ihr begleitet mich dabei und lasst mal was in den Kommentaren von euch hören :)



Twitter Updates

    follow me on Twitter

    Dienstag, 30. Dezember 2008

    Erneuerungen/Repost

    In den nächstens Stunden werde ich die Posts mit Slideshow noch einmal erneuern. Ich habe mitbekommen das es eine ganze Weile dauert bis der Blog (vor allem die Slideshows) geladen ist. Darum werde ich die Slideshows jetzt in das tolle Show it ändern.
    Danke für euer Verständnis.


    During the next few hours I will repost the posts that have slideshows included. I realised that it takes some time to load the blog because of them. I will change the slideshows to the awesome Show it.
    I am sorry that you will have them in your readers again.