Herzlich Willkommen bei Manon Nowak Photography!

Ich bin ein Mädchen das es liebt Fotos zu machen. Aber nicht in einem Studio bei dem man sich bei allen Posen unmöglich verdrehen muss.


Meine Philosophie "Bilder sehen erst toll aus, wenn man sich wohl fühlt".

Und aus genau diesem Grund möchte ich mich nach meinen Studium und unserer Hochzeit im Juli als Portrait- und Hochzeitsfotografin selbstständig machen. Dieser Blog soll dabei alle Höhen und Tiefen festhalten.
Ich hoffe ihr begleitet mich dabei und lasst mal was in den Kommentaren von euch hören :)



Twitter Updates

    follow me on Twitter

    Freitag, 31. Oktober 2008

    The tripple P's

    am Anfang des Monats hatte ich die Möglichkeit ein wenig zu üben und einige meiner Freundinnen zu fotografieren. Ich hab mich entschieden die Bilder in Gruppen und einzelne Posts zusammen zu fassen, da eine Slideshow am Ende einfach etwas zu lang geworden wäre.

    Antje, Marie und Claudia sind besser bekannt als "the tripple P's". Das Fotoshooting ging von "also wenn du mich fotografieren kannst, dann schaffst du das bei jedem" über "oh Mensch bist du hübsch, das ist ja total unfair" zu "eine Kombination aus uns drei wäre die perfekte Frau...achne warte...ich glaub Claudi ist es schon". Ich sag euch, es war wirklich total spaßig mit den drei Mädels.

    at the beginning of this month I had the opportunity to practice a little bit with some of my friends. I decided to divide the pictures into groups and several posts. I thought this would be a bit better than a huge slideshow.


    Antje, Marie and Claudia are bettern known as "the tripple P's". The shooting was so much fun and went from " if you can take pictures of me, then you can do it for everybody" over to "oh wow you are so beautiful, that is so unfair" over to "I think a combination of us three would be the perfect woman...oh wait...I guess claudia already is the perfect woman." I had a blast shooting you girls.


    Antje:



    Claudia:



    Marie:



    und hier die Slideshow:

    and now for the slideshow: