Herzlich Willkommen bei Manon Nowak Photography!

Ich bin ein Mädchen das es liebt Fotos zu machen. Aber nicht in einem Studio bei dem man sich bei allen Posen unmöglich verdrehen muss.


Meine Philosophie "Bilder sehen erst toll aus, wenn man sich wohl fühlt".

Und aus genau diesem Grund möchte ich mich nach meinen Studium und unserer Hochzeit im Juli als Portrait- und Hochzeitsfotografin selbstständig machen. Dieser Blog soll dabei alle Höhen und Tiefen festhalten.
Ich hoffe ihr begleitet mich dabei und lasst mal was in den Kommentaren von euch hören :)



Twitter Updates

    follow me on Twitter

    Freitag, 31. Oktober 2008

    Jacqueline + Katrin

    Ok, also ich kenne die beiden Mädels jetzt schon seite 3 1/2 Jahren, aber schaff es scheinbar immer noch nicht ihre Namen richtig zu schreiben. Ich hab es doch tatsächlich hinbekommen ihre Namen gleich 2 mal falsch zu schreiben. Tut mir wirklich leid Mädels.
    Das Wetter war wirklich mies an dem Tag an dem wir die Bilder gemacht haben. Aber beide Mädels haben die Zähne zusammengebissen und fleißig weiter gelächelt. Jacky hab ich zwischendrin sogar den Schal geklaut und sie musste sich auf den kalten Boden setzen (die Arme). Aber es hat sich wirklich gelohnt. die Bilder sehen einfach klasse aus.

    Ok, so I know these 2 girl for 3 1/2 years now, but would you believe me that I totally wrote their names wrong at least 2 times. I am so sorry girls. The weather was just yucky this day but both of the girls just did great during the shooting. I even stole Jackys scarf and she had to sit on the cold ground (poor girl). But I think it was so worth it. The pictures look just great


    Jacqueline:




    Katrin:




    The classic :)
    und jetzt die slideshow: