Herzlich Willkommen bei Manon Nowak Photography!

Ich bin ein Mädchen das es liebt Fotos zu machen. Aber nicht in einem Studio bei dem man sich bei allen Posen unmöglich verdrehen muss.


Meine Philosophie "Bilder sehen erst toll aus, wenn man sich wohl fühlt".

Und aus genau diesem Grund möchte ich mich nach meinen Studium und unserer Hochzeit im Juli als Portrait- und Hochzeitsfotografin selbstständig machen. Dieser Blog soll dabei alle Höhen und Tiefen festhalten.
Ich hoffe ihr begleitet mich dabei und lasst mal was in den Kommentaren von euch hören :)



Twitter Updates

    follow me on Twitter

    Donnerstag, 30. Oktober 2008

    Herzlich Willkommen auf meinem PhotoBlog.

    Obwohl ich mich (zusammen mit meinem "fast" Mann) entschieden hab mein PhotoBusiness erst nach dem Studium und der Hochzeit (Juli 2009) zu starten, werde ich euch hier bereits einige Bilder zeigen.
    Ich hoffe ihr könnt es noch bis nächstes Jahr aushalten *lach*...mir wird es auf jeden Fall schwer fallen. Genauso wie es mir schwer fallen wird nicht einfach eine neue Kamera oder einen iMac zu kaufen (Schatz, das hast du jetzt nicht gelesen, oder?).

    Genau wie auf meinem anderen Blog, hab ich auch vor hier alles in deutsch und englisch zu schreiben. Achja, und ich freue mich wirklich immer über Kommentare oder Fragen, also worauf warten wir noch....


    Hello and welcome to my PhotoBlog
    even though I (and my soon to be hubby) decided to open up my photobusiness after school and our wedding (July 2009), I will already show you my pictures here. I hope you can keep calm until next year *lol*...I will definitely have some trouble with that. As well as not buying a new camera or an iMac (honey, you didn't read that, did you?).

    As well as on my other blog I will write everything in German and English. Oh and I really love to read some comments or questions, so what are we waiting for...