Herzlich Willkommen bei Manon Nowak Photography!

Ich bin ein Mädchen das es liebt Fotos zu machen. Aber nicht in einem Studio bei dem man sich bei allen Posen unmöglich verdrehen muss.


Meine Philosophie "Bilder sehen erst toll aus, wenn man sich wohl fühlt".

Und aus genau diesem Grund möchte ich mich nach meinen Studium und unserer Hochzeit im Juli als Portrait- und Hochzeitsfotografin selbstständig machen. Dieser Blog soll dabei alle Höhen und Tiefen festhalten.
Ich hoffe ihr begleitet mich dabei und lasst mal was in den Kommentaren von euch hören :)



Twitter Updates

    follow me on Twitter

    Freitag, 31. Oktober 2008

    Diana

    Diana ist die "Erwachsene" unter uns. Bereits verheiratet, mit Kinderwunsch und ebend etwas ruhiger wie wir anderen. Das ist vielleicht ein Grund warum wir sie manchmal "Mutti" nennen. Aber warum auch nicht. Jeder mag eigentlich seine Mutter und jeder mag Diana, denn sie ist so unglaublich lieb und hilfsbereit.

    Diana is the most "grown up". She is already married, wants kids and is a lot more quiet than the other ones. That might be a reason why we sometimes call her "mom". But why not, who does not love their mom, right? And we do the same with Diana because she is so loving and kind.







    und hier ist die Slideshow:
    and here is the slideshow:

    1 Kommentare:

    ARphotography 5. November 2008 um 03:02  

    Hi Manon!!!
    die bilder sind fantastisch!!!! ich bin so neidisch! was für ne fantastische arbeit. wir werden sooo zusammen in business gehen wenn das nur irgendwie möglich ist. wir müssen es einfach möglich machen!!!
    ich bin echt impressed!!! LOVE IT!
    anne