Herzlich Willkommen bei Manon Nowak Photography!

Ich bin ein Mädchen das es liebt Fotos zu machen. Aber nicht in einem Studio bei dem man sich bei allen Posen unmöglich verdrehen muss.


Meine Philosophie "Bilder sehen erst toll aus, wenn man sich wohl fühlt".

Und aus genau diesem Grund möchte ich mich nach meinen Studium und unserer Hochzeit im Juli als Portrait- und Hochzeitsfotografin selbstständig machen. Dieser Blog soll dabei alle Höhen und Tiefen festhalten.
Ich hoffe ihr begleitet mich dabei und lasst mal was in den Kommentaren von euch hören :)



Twitter Updates

    follow me on Twitter

    Freitag, 31. Oktober 2008

    Diana

    Diana ist die "Erwachsene" unter uns. Bereits verheiratet, mit Kinderwunsch und ebend etwas ruhiger wie wir anderen. Das ist vielleicht ein Grund warum wir sie manchmal "Mutti" nennen. Aber warum auch nicht. Jeder mag eigentlich seine Mutter und jeder mag Diana, denn sie ist so unglaublich lieb und hilfsbereit.

    Diana is the most "grown up". She is already married, wants kids and is a lot more quiet than the other ones. That might be a reason why we sometimes call her "mom". But why not, who does not love their mom, right? And we do the same with Diana because she is so loving and kind.







    und hier ist die Slideshow:
    and here is the slideshow:

    Jacqueline + Katrin

    Ok, also ich kenne die beiden Mädels jetzt schon seite 3 1/2 Jahren, aber schaff es scheinbar immer noch nicht ihre Namen richtig zu schreiben. Ich hab es doch tatsächlich hinbekommen ihre Namen gleich 2 mal falsch zu schreiben. Tut mir wirklich leid Mädels.
    Das Wetter war wirklich mies an dem Tag an dem wir die Bilder gemacht haben. Aber beide Mädels haben die Zähne zusammengebissen und fleißig weiter gelächelt. Jacky hab ich zwischendrin sogar den Schal geklaut und sie musste sich auf den kalten Boden setzen (die Arme). Aber es hat sich wirklich gelohnt. die Bilder sehen einfach klasse aus.

    Ok, so I know these 2 girl for 3 1/2 years now, but would you believe me that I totally wrote their names wrong at least 2 times. I am so sorry girls. The weather was just yucky this day but both of the girls just did great during the shooting. I even stole Jackys scarf and she had to sit on the cold ground (poor girl). But I think it was so worth it. The pictures look just great


    Jacqueline:




    Katrin:




    The classic :)
    und jetzt die slideshow:

    The tripple P's

    am Anfang des Monats hatte ich die Möglichkeit ein wenig zu üben und einige meiner Freundinnen zu fotografieren. Ich hab mich entschieden die Bilder in Gruppen und einzelne Posts zusammen zu fassen, da eine Slideshow am Ende einfach etwas zu lang geworden wäre.

    Antje, Marie und Claudia sind besser bekannt als "the tripple P's". Das Fotoshooting ging von "also wenn du mich fotografieren kannst, dann schaffst du das bei jedem" über "oh Mensch bist du hübsch, das ist ja total unfair" zu "eine Kombination aus uns drei wäre die perfekte Frau...achne warte...ich glaub Claudi ist es schon". Ich sag euch, es war wirklich total spaßig mit den drei Mädels.

    at the beginning of this month I had the opportunity to practice a little bit with some of my friends. I decided to divide the pictures into groups and several posts. I thought this would be a bit better than a huge slideshow.


    Antje, Marie and Claudia are bettern known as "the tripple P's". The shooting was so much fun and went from " if you can take pictures of me, then you can do it for everybody" over to "oh wow you are so beautiful, that is so unfair" over to "I think a combination of us three would be the perfect woman...oh wait...I guess claudia already is the perfect woman." I had a blast shooting you girls.


    Antje:



    Claudia:



    Marie:



    und hier die Slideshow:

    and now for the slideshow:

    Donnerstag, 30. Oktober 2008

    Herzlich Willkommen auf meinem PhotoBlog.

    Obwohl ich mich (zusammen mit meinem "fast" Mann) entschieden hab mein PhotoBusiness erst nach dem Studium und der Hochzeit (Juli 2009) zu starten, werde ich euch hier bereits einige Bilder zeigen.
    Ich hoffe ihr könnt es noch bis nächstes Jahr aushalten *lach*...mir wird es auf jeden Fall schwer fallen. Genauso wie es mir schwer fallen wird nicht einfach eine neue Kamera oder einen iMac zu kaufen (Schatz, das hast du jetzt nicht gelesen, oder?).

    Genau wie auf meinem anderen Blog, hab ich auch vor hier alles in deutsch und englisch zu schreiben. Achja, und ich freue mich wirklich immer über Kommentare oder Fragen, also worauf warten wir noch....


    Hello and welcome to my PhotoBlog
    even though I (and my soon to be hubby) decided to open up my photobusiness after school and our wedding (July 2009), I will already show you my pictures here. I hope you can keep calm until next year *lol*...I will definitely have some trouble with that. As well as not buying a new camera or an iMac (honey, you didn't read that, did you?).

    As well as on my other blog I will write everything in German and English. Oh and I really love to read some comments or questions, so what are we waiting for...